7. März 2022

Mirjam Berle

„Kaltes Wasser wird wärmer, wenn du dich darin bewegst!“

Treu diesem Credo befähigt Mirjam Berle Menschen, jede Veränderung oder Krise als Chance für Wachstum zu sehen und in Erfolge zu verwandeln – mithilfe individueller Stärken und Werte.

Sie hat als Führungskraft und erfahrene Kommunikatorin international aufgestellte Unternehmen in unterschiedlichsten Branchen – Lufthansa Konzern, Buchhändler Thalia mit dem “tolino”, Reifenhersteller Goodyear oder den Deutschen Fußball-Bund – erfolgreich und nachhaltig durch tiefgreifende Krisen und Veränderungen begleitet.

Ihre Arbeit ist seit jeher stark geprägt durch einen menschenzentrierten Ansatz. Sie ist ausgebildeter und zertifizierter Executive Coach nach internationalen Standards. Ihr Wissen und ihre Erfahrung macht sie für unsere Kunden zugänglich und individuell nutzbar, damit diese mit den richtigen Entscheidungen überzeugen und mit sinnhafter Positionierung begeistern.

Kernarbeitsfelder:

  • Strategische Unternehmenskommunikation – insb. in Krise und Change
  • Haltungsbasierte Management Positionierung
  • Begleitung von Kulturwandel in international tätigen Unternehmen
  • Coaching von Führungskräften und Teams im Change Prozess
  • Einführung und Begleitung strategischer Unternehmenskommunikation
X