4. März 2020

HR Future Day am 17. März 2020 in München

Sind Sie ein innovatives Unternehmen, eine starke Arbeitgebermarke und attraktiv für Bewerber?

Wenn ja – herzlichen Glückwunsch, dann sollte ihrem Erfolg nichts mehr im Wege stehen. Sicher bekommen Sie Bewerbungen en masse, ihre Mitarbeiter sind qualifiziert, motiviert und erbringen hervorragende Leistungen.

Oder sieht es bei Ihnen nicht ganz so rosig aus? Dann sollten Sie vielleicht Ihre HR-Strategie überdenken. Denn: Wer High Potentials anlocken und qualifizierte Mitarbeiter halten möchte, sollte auf „People Centricity“ setzen. Die Menschen, sowohl Bewerber als auch Mitarbeiter, sollten im Mittelpunkt der HR-Strategie stehen.

Diese Chance ist jedoch zugleich Herausforderung: Wie wird ein Arbeitgeber zur „Love Brand“, bei dem jeder gerne arbeiten möchte? Wir behauptet man sich im War for Talents und lockt die hochqualifizierten Bewerber an? Und wie halte ich die Talente im Unternehmen und halte sie davon ab, zur Konkurrenz zu wechseln? Braucht es spezielle HR-Technologien? Welche Skills gilt es aufzubauen und weiterzuentwickeln? Und wie sieht die ideale Führung in Zeiten der digitalen Transformation aus?

Antworten auf diese Fragen erhalten Sie die auf dem HR Future Day am 17. März 2020 in München. Neben Vorträge und Berichten gibt es Diskussionsrunden, Workshops und natürlich ausreichend Zeit zum Networking. Sichern Sie sich hier ihr Ticket – Learn from the best!

Hochkarätige Speaker geben Einblicke in ihre Personalstrategien:

  • Nico Rose, Professor für Wirtschaftspsychologie und einer der führenden Experten zum Thema Positive Psychologie wird die Key Note zum Thema „Positive Leadership“ halten.
  • Kai Schmidhuber, Mehrfachgründer, Berater und Insider für Management und Personalwesen hält gemeinsam mit Freya Greskowiak, Senior HR Manager // Personal- und Organisationsentwicklung bei Gruner + Jahreinen Vortrag über Transformation und Kompetenzentwicklung.
  • Stephan Behrens, Geschäftsführer von Weka Media wird in einem Werkstattbericht über Erfolgsstories und Stolperfallen berichten bei der digitalen Kompetenzentwicklung bei langjährigen Fachkräften.
  • Anna Ott, HR Tech Expert & Consultant mit fast 20 Jahren Berufserfahrung in diversen HR-Rollen wird Insider-Informationen zum Thema Recruiting geben und verraten, welche HR-Technologien eine Investition lohnen.
  • Yvonne Riedel, VP of People bei der Talent Relationship Plattform Talentry gibt Einblicke in das Social Recruiting und verrät, wie man Recruiting zum Team Sport macht.
  • Sarah Dovlo, seit 2018 für das globale Employer Branding und HR Marketing der Deutschen Telekom verantwortlich gibt einen Erfahrungsbericht zum Thema „How to Revamp an Employer Brand. In 10 Monaten zur neuen Arbeitgebermarke und Kampagne für IT-Talente.“
  • Simone Peckhaus Group Director Human Resources bei Ravensburger wird den Weg zu einer erfolgreichen Arbeitgeberpositionierung aufzeigen und wird einen Praxisbericht über den durchlebten Prozess, Rahmenbedingungen und Herausforderungen geben

Weitere Informationen und Anmeldung unter https://hr-konferenz-medien.de/.

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